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Jobangebote

Willkommen auf der Jobseite des Altenzentrum St. Nicolai. Hier finden Sie unsere Jobangebote sowie die entsprechenden Kontaktdaten.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie möchten eine Ausbildung zur Pflegefachkraft oder zum/zur Pflegeassistent/in machen? Sprechen Sie uns gerne an!

Übrigens: Wir sind anerkannte Stelle für den Bundesfreiwilligendienst.

Auch ehrenamtliche Mitarbeit ist bei uns willkommen! In der sozialen Betreuung erwartet Sie ein nettes Team.

Das Altenzentrum St. Nicolai in Kiel sucht aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung seines Teams

Pflegefachkräfte (m/w/d) und  Pflegeassistenten (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit,

sowie eine Betreuungskraft (m/w/d)

in Teilzeit (20 Std./Woche), in unbefristeter Anstellung.

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine entsprechende pflegerische Ausbildung und/ oder Erfahrung in der Pflege bzw. die Qualifikation als Betreuungskraft (m/w/d) nach §§ 43b, 53b SGB XI und entsprechende Erfahrung in der Betreuung hilfebedürftiger Menschen?
  • Oder möchten Sie diese bei uns erwerben?
  • Sie wünschen sich eine kollegiale Zusammenarbeit im Team und wollen die Pflege voranbringen?
  • Menschen zu beraten, zu begleiten, sie zu unterstützen und zu fördern macht Ihnen Freude?
  • Dabei sollten Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten nicht auf der Strecke bleiben?

 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen;
  • Sensibilität für die Bedürfnisse und Ressourcen der Pflegekunden;
  • Offenheit, Kommunikations- und Verantwortungsbereitschaft;
  • Empathisches, sicheres Auftreten;
  • Einfühlungsvermögen & Engagement;
  • Soziale Kompetenz;
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten;
  • Dialog- und Konfliktfähigkeit.

 

Genau dann sind Sie der/die richtige Mitarbeiter/-in für uns!

 

Wir bieten:

  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung
  • Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD;
  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Überlassung eines PKW‘s gegen Entgeltumwandlung möglich;
  • Weihnachtsgratifikation; 
  • 30 Tage Urlaub im Jahr; 
  • Eine betriebliche Altersvorsorge bei unbefristeten Arbeitsverträgen;
  • Familien- und Lebensphasenorientierung (zertifiziert mit dem Gütesiegel Familienorientierung);
  • Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents.

Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern.

 

Sie interessieren sich für diese Position?

Bei uns ist jede Bewerbung willkommen!

 

Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Werner Stier-Zemella, Tel.: 0431/ 56 07 111 oder unsere Personalrecruiterin Kathrin Hilbert, Tel.: 04321 / 25 05 - 12 62.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an oder schicken Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, sehr gerne auch über unser Online-Formular, an die:

 

Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster
bewerbungen@diakonie-altholstein.de

Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann senden Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung.