Altenzentrum St. Nicolai Kiel Home
Menü

Jobangebote

Willkommen auf der Jobseite des Altenzentrum St. Nicolai. Hier finden Sie unsere Jobangebote sowie die entsprechenden Kontaktdaten.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie möchten eine Ausbildung zur Pflegefachkraft oder zum/zur Pflegeassistent/in machen? Sprechen Sie uns gerne an!

Übrigens: Wir sind anerkannte Stelle für den Bundesfreiwilligendienst.

Auch ehrenamtliche Mitarbeit ist bei uns willkommen! In der sozialen Betreuung erwartet Sie ein nettes Team.

Das Altenzentrum St. Nicolai in Kiel sucht ab sofort zur Verstärkung seines Teams eine

Pflegeleitung (m/w/d)

in Vollzeit (40 Stunden wöchentlich) in unbefristeter Anstellung.

 

Eine spannende Aufgabe mit viel Spielraum und Verantwortung wartet auf Sie!

  • Umsetzung und Verantwortung der Qualität in der Pflege und der Dokumentation
  • Planung des Einsatzes der Pflegefachkräfte
  • Ansprechpartner für Personal mit Weisungsbefugnis für die Teamsprecher der Pflegeassistenten
  • Initiierung und Begleitung der Arbeitsgruppen zum Thema Qualität
  • Bericht an die Pflegedienstleitung/ Einrichtungsleitung

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine entsprechende pflegerische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Pflege? Leitungserfahrung (zumindest Stellvertretung) und hohe fachliche Kompetenz ist erwünscht
  • Sie können auch in schwierigen Situationen sachlich kommunizieren
  • Sie haben Stärken in der Dokumentation (SIS, Höherstufungen, Pflegeplanungen) und ein Herz für die Arbeit mit Menschen
  • Sie wünschen sich eine kollegiale Zusammenarbeit im Team und wollen die Pflege voranbringen?
  • Dabei sollen Ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse und fachlichen Fähigkeiten nicht auf der Strecke bleiben?

 

Genau dann sind Sie der/die richtige Mitarbeiter/-in für uns und können von uns erwarten:

  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Ein engagiertes Kollegium und wertschätzende Führung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Vergütungsmöglichkeiten mit Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und 29 Tage Urlaub im Jahr
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Essen zu vergünstigten Konditionen
  • Überlassung eines PKWs gegen Entgeltumwandung möglich
  • Familienorientierung (z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung)
  • Gemeinsame Aktivitäten und Veranstaltungen.

 

Telefonische Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Frau Yulia Schwarz, Tel.: 0431/ 56 07 239, oder unsere Personalrecruiterin Frau Cindy Neumann, Tel.: 04321 / 25 05 12 62.

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online-Bewerbungsformular, an die:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Bewerbungen

Am Alten Kirchhof 16

24534 Neumünster

www.diakonie-altholstein.de

 

Diese Stelle entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Dann senden Sie uns einfach Ihre Initiativbewerbung.