Altenzentrum St. Nicolai Kiel Home
Menü

Jobangebote

Willkommen auf der Jobseite des Altenzentrum St. Nicolai. Hier finden Sie unsere Jobangebote sowie die entsprechenden Kontaktdaten.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie möchten eine Ausbildung zur Pflegefachkraft oder zum/zur Pflegeassistent/in machen? Sprechen Sie uns gerne an!

Übrigens: Wir sind anerkannte Stelle für den Bundesfreiwilligendienst.

Auch ehrenamtliche Mitarbeit ist bei uns willkommen! In der sozialen Betreuung erwartet Sie ein nettes Team.

Für unser Altenzentrum St. Nicolai in Kiel suchen wir als Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Reinigungskraft (m/w/d)

in Teilzeit (20 Stunden wöchentlich), befristet für 12 Monate.

                              

In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

  • Gewährleistung der allgemeinen Hygiene im Haus nach Reinigungsplan;
  • Unterhaltsreinigung, Reinigung von Fußbodenbelägen und sanitären Einrichtungen usw.;
  • Ggfs. vor- und nachbereitende Tätigkeiten, die im Rahmen von Veranstaltungen anfallen, bspw. Eindecken / Abräumen von Geschirr, Bestuhlung etc.

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrungen im Bereich Hausreinigung;
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
  • Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Personen;
  • Eigenverantwortlichkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit.

Folgendes können Sie von uns erwarten:

  • Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung;
  • Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung;
  • Praktische Anleitung und Begleitung durch einen Praxisanleiter;
  • Eine attraktive Ausbildung mit Zukunftsperspektive;
  • Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
  • Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
  • Attraktive Ausbildungsvergütung nach unserer Hausvereinbarung, in Anlehnung an den KTD;
  • Weihnachtsgratifikation;
  • Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche);
  • Familien- und Lebensphasenorientierung (z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „Familienorientierung“ zertifiziert);
  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM);
  • Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möglich;
  • Gemeinsame christliche Feiern und Firmenevents.

Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unser diakonisch-christliches Selbstverständnis teilen und unseren Handlungsauftrag / unsere Arbeit mit eigenen Ideen fördern.

 

Telefonische Auskünfte erteilt Sylvia Nürnberger unter der Tel. 0431 / 5607 244.

Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Kathrin Hilbert unter der Tel. 04321 / 25 05 12 62.

 

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online-Bewerbungsformular oder postalisch an die:

Diakonisches Werk Altholstein GmbH

Bewerbungen

Am Alten Kirchhof 16

24534 Neumünster

Mail: bewerbungen@diakonie-altholstein.de

www.diakonie-altholstein.de

Diese Stelle entspricht nicht ganz deinen Vorstellungen? Dann sende uns einfach eine Initiativbewerbung.